ESN Citrullin Malat im neuen Design

Links die alte Verpackung; rechts die neue

ESN hat mal wieder die Designer beschäftigt und seinem Citrullin Malat eine neue Verpackung spendiert.

Der Beutel ist nun etwas schmaler und kleiner, wobei die enthaltene Menge der beliebten Aminosäure weiterhin bei 500 g liegt. Leider hat der Beutel keinen neuen Verschluss bekommen. Auch einen Messlöffel vermissen wir weiterhin. Die Farbe der Verpackung geht nun nicht mehr so ins blaue sondern hat nun eher einen Türkiston.

Alles in allem bleibt festzuhalten dass das ESN L-Citrullin lediglich eine neue Optik hat. Es hat sich weder etwas verbessert, noch hat sich etwas verschlechtert. Warum der Aufwand betrieben wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vielleicht ist der kleinere Beutel auch ein Hinweis auf eine zukünftige Reduktion der Füllmenge?! Wir bleiben gespannt und halten euch natürlich auf dem laufenden.

Werbung
Header Banner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here