Der beliebte Pre-Workout Booster von ESN hat eine neue Optik bekommen. Angelehnt an den Crank Pump* hat nun auch der “normale” Crank Booster von ESN ein schwarz-mattes Design erhalten. wie man den Nährwerttabellen entnehmen kann, hat sich ansonsten nichts geändert. Das freut uns, da es sich beim Crank um einen der besten Trainingsbooster auf dem deutschen Markt handelt – zumindest unserer Meinung nach.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern bis auch das Designer Whey ein neues Design erhält.

*Affiliate-Links

Werbung
Header Banner

2 Kommentare

    • Also wir haben bis vor kurzem immer noch die weiße Version bekommen. Vielleicht hat ESN (Fitmart) aber schon länger den schwarzen vertrieben. Der Crank Pump war hingegen schon immer im schwarzen Design.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here